Strandbad Rahmer See

Dieses Strandbad ist noch ein echtes Original, ein wenig versteckt und nicht ganz so bekannt wie die Strandbäder der umliegenden Seen rund um Wandlitz, aber mit echtem wohligem Charme.

Hier findet man Wasserrutschen aus beinahe vergessener Zeit, etwas windschiefe Stege, einen kleinen Sprungturm und Sport- und Spielflächen mit Volleyball und Klettergerüst, insgesamt sechs Ruderboote liegen zur Ausleihe bereit am Steg. Außerdem versorgt der Imbiss die Gäste mit Speis und Trank.

Die Wasserqualität wird regelmäßig offiziell und amtlich gemessen und als hoch bewertet, für Freunde kristallklaren Wassers wäre dennoch das etwas trübe Wasser des Rahmersees nicht die erste Wahl.

an sonnigen Tagen geöffnet von Mai bis September, 9.00 bis 20.00 Uhr

1,50 EUR für Kinder
3,00 EUR für Erwachsene

Anfahrt mit dem PKW

Über die Prenzlauer Promenade auf die A114, Auffahrt auf den Berliner Ring A10 in Richtung Hamburg, Abfahrt 34 Mühlenbeck und rechts auf die L21 abbiegen. Im folgenden Kreisverkehr Richtung Zühlsdorf erste Ausfahrt nehmen, Zühlsdorf durchfahren und nach ca. 2km links in Richtung Strandbad abbiegen.

Anfahrt mit öffentlichem Nahverkehr

Bahnhof in ca. 2 km Entfernung.

Haltestellen

Bahnhof Zühlsdorf

RB27

Parkplätze

Parkplatz

kostenlos