Badeanstalt Lindow Gudelacksee

Die Badeanstalt Lindow liegt am östlichen Ufer des Gudelacksees, fußläufig etwa 25-30 Minuten vom Bahnhof entfernt. Unter die einheimischen Badegäste mischen sich hier vor allem Campingurlauber und Gäste der direkt am See gelegen Pension und Gaststätte (Di und Mi Ruhetag).

Die Badestelle ist recht überschaubar, bietet einige Schattenplätze auf der Liegewiese, einen kleinen Sandstrand und zwei ins Wasser ragende Badestege, die Umkleiden und Toiletten wurden gerade saniert. Neben der bereits beschriebenen Gaststätte gibt es im Hafenbereich noch ein weiteres Lokal mit griechischen Speisen. Das Wasser ist gut d.h. relativ klar, einzig der Algenbewuchs an einigen tieferen Stellen sei zu erwähnen.

Parkplätze sind im Bereich des Hafens, der u.a. auch eine Flotte der inzwischen recht bekannten BunBos beheimatet, vorhanden.

Haltestellen

Bahnhof Lindow (Mark)

RB54
nur saisonal von April bis Oktober

Parkplätze

Parkplatz